Bewertungen

★★★★★

“👍🏼💪🏼🙏🏼”

Davut

★★★★★

“Sehr nett und kompetent.”

Rosmarie

★★★★★

“Meine wimpern sehen wie immer super aus komme alle 4 Wochen gerne zum auffüllen”

Mia

★★★★★

“Alles super und das Ergebnis ist jedes Mal fantastisch 🤩”

Natascha

★★★★★

“sehr gut”

Ella

★★★★★

“Sehr professionell und nette Mitarbeiterin Ich empfehle Sinnur”

Mayssa

★★★★★

“Ich wurde nett empfangen und professionell behandelt. Bin sehr happy mit der Behandlung und der Empfehlung von Easy und habe direkt meinen nächsten Termin gebucht 🤗”

Katharina

★★★★★

“Ich hab nach jeder Behandlung so ein glow auf meiner Haut”

Helin

★★★★★

“Ich war heute zum ersten Mal da. Personal war sehr nett, hat ehrlich Beraten und hat auch individuell auf meine Haut geguckt”

Jaquelina

★★★★★

“Meine wimpern sehen wieder super aus danke Sinnur”

M.M