Bewertungen
“👍🏼💪🏼🙏🏼”
Davut
“Sehr nett und kompetent.”
Rosmarie
“Meine wimpern sehen wie immer super aus komme alle 4 Wochen gerne zum auffüllen”
Mia
“Alles super und das Ergebnis ist jedes Mal fantastisch 🤩”
Natascha
“sehr gut”
Ella
“Sehr professionell und nette Mitarbeiterin Ich empfehle Sinnur”
Mayssa
“Ich wurde nett empfangen und professionell behandelt. Bin sehr happy mit der Behandlung und der Empfehlung von Easy und habe direkt meinen nächsten Termin gebucht 🤗”
Katharina
“Ich hab nach jeder Behandlung so ein glow auf meiner Haut”
Helin
“Ich war heute zum ersten Mal da. Personal war sehr nett, hat ehrlich Beraten und hat auch individuell auf meine Haut geguckt”
Jaquelina
“Meine wimpern sehen wieder super aus danke Sinnur”
M.M